Mike kommt nach Hause und sieht, dass es verwüstet wurde, aber sieben Silberdollars wurden unberührt gelassen – nicht viel, wenn man bedenkt, dass die Banditen seine 10.000 US-Dollar Bargeld genommen haben, die er benötigte, um seine Farm zu bezahlen, und die unbezahlbare Ehre und das Leben von Jane, seiner Frau, genommen haben. Mike beerdigt Jane und begibt sich auf eine rastlose Suche und Rache-Mission, bei der er seinen Scharfsinn und seinen Rachedurst einsetzen muss, um jeden Mann zu töten…

Originaltitel: L’ira di Dio
Brett HalseyBrett HalseyMike Barnett (as Montgomery Ford)

Das könnte Dir auch gefallen

Zwei wilde Companeros
103:00
6 Aufrufe
Ein selbsternannter russischer Prinz, ein mexikanischer Bandit und ...
Jail Bait – Überleben im Frauenknast
90:00
8 Aufrufe
Die junge Anna Nix (Sara Malakul Lane) tötet beim Versuch einer ...
Ardennes Fury
87:00
21 Aufrufe
Während die Ardennenoffensive tobt, gerät eine amerikanische ...
Seite 1 von 13
X