Unsere Meinung zur Marke Seidensticker

Seidensticker Hemden glätten sich bim Trocknen

Seidensticker ist eine deutsche Hemdenmarke, die 1919 gegründet wurde. Aufgrund seiner langen Geschichte hat Seidensticker zusammen mit seinem bevorzugten italienischen Lieferanten ein Verfahren entwickelt, das es ermöglicht, dass sich der Stoff seiner Hemden beim Trocknen glättet. Man braucht das Hemd nach dem Waschen nur auf einen Bügel zu hängen und es geschehen zu lassen. Die im europäischen Ausland wenig bekannte Marke ist der größte Hemdenhersteller in Europa und in 78 Ländern vertreten. Die von der Marke entworfenen Hemden werden zahlreichen Kontrollen unterzogen, um ihre Seidensticker Herren Regular bügelfrei Business… Qualität zu gewährleisten.

PRAKTISCHE INFOS

Preisspanne: Hemden zwischen 80€ und 100€.
Größenratgeber: umfassend und detailliert

UNSERE MEINUNG ZU SEIDENSTICKER

Die von der Marke angebotenen Hemden werden mit Sorgfalt hergestellt. Sie sollen praktisch (vor allem dank des bügelfreien Stoffes) und langlebig sein. Die Modelle sind zwar nicht besonders raffiniert oder revolutionär, was Schnitte und Designs angeht, aber sie sind effizient und halten ihr Versprechen, praktisch zu sein. Die von der Marke praktizierten Preise sind fair. Kurzum, eine Marke, die man jedem empfehlen kann, der seine Hemdensammlung vervollständigen oder einfach nur erneuern möchte!

Ratgeber Video zum Thema das richtige Hemd zu kaufen und zu tragen.

Letzte Aktualisierung am 28.02.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

This product presentation was made with AAWP plugin.